top of page

Werden auch Sie Partner und unterstützen bzw. fördern Sie den Sport in unserer Region

Ohne Förderer und Gönner ist es in der heutigen Zeit nicht mehr möglich, ein Vereinsleben attraktiv aufrecht zu halten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Freunden, Förderern, Gönnern und Sponsoren für die tolle Unterstützung. Nur durch diese Unterstützung ist es uns möglich, unsere Sportanlagen "in Schuss" zu halten und gleichzeitig all unseren aktiven Sportlerinnen und Sportlern ein attraktives Freizeitangebot bieten zu können.

In diesem Zusammenhang bitten wir unsere Mitglieder, die nachfolgend aufgeführten Firmen und Unternehmen bei Anschaffungen jeglicher Art besonders zu berücksichtigen.

Albert.jpeg
Leonhard.jpeg